Home

Jesus ruft für eine Aktualisierung

28: »Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen. 29:  Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin gütig und von Herzen demütig. So werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. 30:  Denn mein Joch drückt nicht, und meine Last ist leicht.«

Matthäus 11.28-30

Angesichts des Herausforderung sich sein Arbeit, die Zukunft sein Familie vor dieser alarmierenden Feststellung der Arbeitslosigkeit, der Armut, der Hungersnot zu retten, hat der Stress mehr Boden in Menschen Seele gewonen.

Dazu kommt vom allen der Terrorismus, die Kriege, die Krankheiten hinzu, hier sind die Bestandteile, die die Leute dazu bringen, das Lenkrad ihren Leben nicht gut zu kontrollieren. Mann ist von den täglichen Tätigkeiten hinausgegangen wie überlastet Container geworden, und Millionen fallen in der Überdruss.

Glücklicherweise gibt es ein wirksames Mittel ! Ja, für die Überlasteten, die Müden, lädt Jesus Christus zu einer Aktualisierung ein! Er bietet  Ruhe, geht genau auf den Punkt wo wir Menschen uns schwer tun, indem man aus kleine Sachen Elefanten macht und lädt uns ein von ihn zu lernen; denn Er ist gütig und von Herzen demütig.

Ein überlasteter Computer kann nicht gut funktioniert. Wenn die Daten, die er benutzt, älter werden, ist er nicht mehr nach Wünschen seines Benutzers kompatibel. Man muss ihn also auf den neuesten Stand bringen, Indem man neue Daten für die Sicherheit und die gute Funktion des Geräts ladet.

Also, der Mensch der von den Problemes hoffnungslos gemacht ist, kann ebenso nicht gut funktionieren, er erwartet von sich selbst Erfolgen und kann nur zusehen wie die geselschaft ihn als Loser bezeichnet. Es ist nicht das ende, lass dich von der Gott der Wunder aktualisieren ! Wie es in Matthäus 11: 28-30 geschrieben ist, Jesus Christus ist die Quellfluss der Erholungsdaten für diejenigen, die beladen und müde sind.

Welcher schwere Last trägst du? Ist das die Krankheit, die Arbeitslosigkeit, die Einsamkeit, der Misserfolg im Eheleben, der Misserfolg im schulischen Bereich oder in den Studien? Die gespannte Hand Jesus wartet auf dich. Nehmt das kostenlose Update von Jesus Christus für deine Seele, er ist die Datenbank Gottes für die Menschen.

Herr, du bist der Schlüssel alles, was vernünftig ist. Ich nehme an, mich den Gottesabsichten nach formatieren zu lassen. lehre mir, dein leichtes Joch zu tragen. Amen.

 Amos Dowou